Tripower-Kids rocken Hirtsteintrophy 2021

nach Corona bedingter Pause ging heuer wieder die Hirtsteintrophy über die Bühne. Bei herrlichem Lauf- und Radwetter konnten wir seitens TriPowerWimbergerFreistadt die größte Gruppe stellen – und dies äußerst erfolgreich.

Die schnellste Zeit des gesamten Hauptfeldes und somit auch Sieg im Laufen lieferte Niklas in 27:41 über die 7,8 Kilometer. Im Bike&Run war Teresa als 2. Dame top unterwegs. Mit Fabian und Laureen war auch im Mixed Bewerb die Silberne gesichert. Matteo wagte sich an den Hauptlauf und siegte mit toller Leistung in der U14. Alle Ergebnisse sind hier nachzulesen.

Beim Nachwuchslauf errangen Magdalena und Valentin jeweils den Tagessieg. Helena sicherte sich den 3. Rang in ihrer Klasse.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen. Fotos auf der offiziellen Homepage findet ihr hier.

Beitrag teilen
Share via
Copy link
Powered by Social Snap