OÖLM in Attnang-Puchheim über 5000 Meter U18

Bei tollem Laufwetter gingen am 16. Juli die Landesmeisterschaften über 5000 Meter U18 und 10000 Meter der allgemeinen Klasse über die Bühne. Zeitgleich stand der Stadtlauf mit dem Finale einer Cupwertung über mehrere Bewerbe am Programm.

Mittlerweile kennt man bei den Bewerben unsere grüne Leibchen, da unsere Kids durch ihre hervorragenden Leistungen bleibenden Eindruck hinterlassen – und das sollte auch an diesem Tag der Fall sein!

Niklas sicherte sich über die 5000 Meter mit PB von 16:07 den Landesmeistertitel in der U18. Katharina stand ihrem Bruder um nichts nach und legte den Titel bei den Mädls U18 dazu. Die Burschen Fabian, Valentin und Niklas konnten zusätzlich den Vizemeister im Team U18 einfahren.

Beim Stadtlauf war Magdalena (U08) als 2. am Stockerl, ihr Bruder Valentin (U16) schrammte als 4. knapp daran vorbei. Lara war bei ihrem ersten Antreten super erfolgreich und erreichte in der U12 den 3. Rang.

In der Cupwertung sicherte sich Magdalena den Sieg, Valentin den 3. Rang. Lasst euch die Ananas schmecken 😉

Gratulation zu euren tollen Erfolgen. Es ist immer wieder schön zu sehen mit welcher Freude und Eifer ihr an die Sacher herangeht und euch der Herausforderung stellt!

Hier kommt ihr zu den Ergebnissen.

Für alle, die das nächste Mal auch dabei sein wollen – die Termine und Links findet ihr hier.

Beitrag teilen