Infos zur Warteliste

Der Triathlonsport erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Dies schlägt sich auch positiv auf die Anzahl der Kinder im Training bei uns nieder. Mittlerweile haben wir 44 Kinder im Schwimmtraining und 50 Kinder im Lauftraining – dies sind aber aktuell auch die Grenzen des Schaffbaren da ein gesundes Wachstum zwar wünschenswert und gut ist – die Qualität im Training für die Kinder keinesfalls leiden darf. Ein zusätzlich limitierender Faktor ist auch eine sinnvolle Gruppengröße welche wir nicht überschreiten wollen, um die Qualität im Training hoch zu halten.

Aus diesem Grund haben wir eine Warteliste eingerichtet um Interessenten den Einstieg zwar nicht gleich, aber unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen in der Reihenfolge der Anmeldung zu ermöglichen. Neuaufnahmen in die Trainingsgruppen erfolgen jeweils im Frühling bzw. Herbst auf Trainerentscheid – wenn der Wechsel zwischen Outdoor- und Indoorsaison erfolgt.

Beitrag teilen
Copy link
Powered by Social Snap