Erfolge

Coming Soon – COVID-19 bedingt waren 2020 keine Triathlonteilnahmen möglich 🙁

OÖ Cross-LM in Oberschlierbach (14. März 2020) bei herausfordernder Witterung und anspruchsvoller Strecke – ein ‚echter‘ Crosslauf!

Der letzte Bewerb im März 2020 – vor dem Lockdown – endete sehr erfolgreich für unseren Nachwuchs 😉 Gratulation an Niklas zum Vizelandesmeister in der U16 und an das Team in der Besetzung Niklas, Fabian und Valentin zum Landesmeistertitel.

Solche Läufe bleiben positiv in Erinnerung da man sich der Herausforderung gestellt hat – und die Waschmaschine hatte auch einiges zu tun 🙂

M8000 – jedes Jahr ein Fixpunkt in der Bewerbssaison

Je Team starten 8 Sportler über unterschiedliche Distanzen. Die 3 langen Abschnitte werden durch Erwachsene übernommen. Bei den 5 kürzeren Teilstrecken sind unsere Kids schon voll bei der Sache und lassen viele Teilnehmer im Wettkampf hinter sich. 2020 wurde der Bewerb leider abgesagt – hier wären wir bereits mit einer Junior-Damen und einer Junior-Herrenmannschaft am Start gewesen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Beitrag teilen