Endlich wieder Triathlon – in Obertrum bei Salzburg

Nach langer COVID-19 Pause stand der 1. Triathlon (zur Plus City Junior Series 2021 zählend) auf dem Programm. Freude, Spannung, Überwindung, Mut, Ausdauer, Zusammenhalt und unglaublich viel Spaß!

Für Magdalena, Mona und Matteo war es der 1. Triathlon. Das Wetter meinte es mit dem Nachwuchs am Vormittag gut und wenn dann im Ziel noch der 2-fache Weltmeister Patrick Lange abklatscht ist das ein Erlebnis, welches die Kids vermutlich immer an ihren ersten Triathlon erinnern wird. Mit zwei 3. und einem 9. Rang habt ihr gleich beim ersten Bewerb bewiesen, was die TriPowerKids im Stande sind zu leisten.

Am Nachmittag durften sich Katharina, Fabian und Niklas der Herausforderung stellen. Auch hier war Mut gefragt, da das letzte Schwimmtraining schon lange zurück lag und das Wetter bescheiden war. Bei strömenden Regen starteten sie ins Wasser, auf den 12,5km mit dem Rennrad ging ein Wolkenbruch mit Hagel nieder was die 2,5km Laufen bei sintflutartigem Regen sehr erholsam klingen lassen. Aber auch das ist Triathlon und bleibt als positive Erfahrung hängen da man sich davon nicht unter kriegen lässt. Gratulation zu den Rängen 4, 9 und 2 im top besetzten SuperSprint.

Für alle, die dieses Mal nicht dabei waren gibt es am 07. August 2021 in Traun die nächste Chance – danke schon jetzt an die Eltern für den Taxidienst. Das sollte ein Fixtermin sein und damit ihr gut vorbereitet seid freuen wir uns auf euch im nächsten Wechseltraining am Donnerstag!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Beitrag teilen
Share via
Copy link
Powered by Social Snap