Bike & Run 2021 in St. Oswald/Freistadt

Gleich vorweg ein Lob an die Veranstalter – in aller Kürze wurde ein geniales Event mit dem Duathlon auf die Beine gestellt. Bei Hitze ging ein toller Bewerb über die Bühne bei dem wir einige Stockerlplätze besetzen durften. Gratulation an alle Teilnehmer, die sich dieser doch intensiven Belastung gestellt haben. Das für mich sportliche Highlight war die Fairness im Herren Einzel. In der letzten Rund des Lauf waren unsere beiden Vereinskollegen nach zuvor hartem Kampf gleich auf und so vereinbarten sie, als Teamkollegen gemeinsam über die Ziellinie zu Laufen – auch wenn die Zeitnahmung am Ende eine Reihung vor nimmt. Gratulation zu dieser sportlichen Geste!

Im Anschluss an den Bewerb fand in gemütlicher Runde die Siegerehrung statt. Es machte sichtlich allen Freude, endlich wieder Mal mit Sportkollegen und Freunden sich austauschen zu können. Nächstes Jahr gerne wieder!

Die Ergebnisse zum Nachlesen.

Beitrag teilen
Share via
Copy link
Powered by Social Snap