19. Linzmarathon am 23. und 24.10.2021

Nach ca. 2,5 Jahre hatte das Warten ein Ende – Sonne und Temperaturen um die 7° sorgten am Sonntag für optimale Bedingungen beim 19. Oberbank Linz Donau Marathon Sonntagfrüh in der oö. Landeshauptstadt. Exakt 8.408 Laufbegeisterte aus knapp 60 Nationen gingen an den Start. Einem Lauffest, wie es sich Läufer wünschen, stand nichts mehr im Wege.

Aber alles der Reihe nach – am Samstag ging der Juniormarathon über die Bühne. Ein großes DANKE an die Veranstalter – wie bereits gewohnt wird kein Startgeld verrechnet, bei den Kleinsten gibt es keine Zeitnehmung damit auch wirklich der Spaß im Vordergrund steht und eine prall gefüllte Labe als Belohnung! Von TriPowerWimbergerFreistadt waren sensationelle 21 Läufer:innen dabei – Gratulation allen zu euren Leistungen und Mut zur Teilnahme!

Am Sonntag konnte Familie Scherb im Staffelbewerb den 4. Gesamtrang erreichen – ein unglaublich tolles Erlebnis, wenn mal als Läufer auch mal wieder im Team agieren kann – wird dringen zur Nachahmung empfohlen 😉

Die Ergebnisse zum Nachlesen.

Nächster Lauf am 06. November 2021 – Pesenbachtallauf

Beitrag teilen
Share via
Copy link
Powered by Social Snap